Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Bienvenu sur mon site internet!

Welcome to my website!

DJAMMEH

 

Wie ich arbeite

Individualität und Spontanität, dies charakterisiert mich: Das Publikum ziehe ich in den Bann, ohne meinen Stil und meinen Anspruch zu verleugnen. Mit Leidenschaft bin ich bei der Sache, dabei immer mit dem Feeling für das Floor. Mit dieser Einstellung und der Leidenschaft für Musik will ich als DJ immer das Beste aus jeder Veranstaltung herausholen.

 

Auflegen bei privaten oder betrieblichen Feiern

Bei privaten oder betrieblichen Feiern geht es oftmals in erster Linie um soziale Kontakte, die durch ein Gespräch bei Sekt und Buffet schlicht angenehmer sind als in Clubs.Ich liebe die Vielfalt, und begeistere mein Publikum dafür.

 

Auflegen auf Messen

Wenn auf Messen und Kongressen die Gespräche im Vordergrund stehen, lege ich loungige Sounds auf. Hier wähle ich Musik, die ein chilliges Feeling erzeugt. Aber auch auf Messen lege auf mit meinem style.

Egal ob Clubparty, private Party oder Messe: groovige beats sind ein "must".

 

 

 

 Internat. Süßwarenmesse 2015, Köln
bei KatjesInternat. Süßwarenmesse 2015, Köln bei Katjes